Dr. med. Klaus Hachenberg

Arzt für Neurologie und Psychiatrie.

Dr. med. Klaus Hachenberg

Nach dem Grundstudium der Theologie, Philosophie und Germanistik und nachfolgendem Zivildienst studierte ich Humanmedizin in Münster. Die Approbation und Promotion erfolgte 1992.

Anschließend absolvierte ich die Facharztausbildung für Neurologie und Psychiatrie. Nach klinischer Tätigkeit in Lemgo, Bad Salzuflen, Minden-Lübbecke und Bad Oeynhausen erfolgten 1997 und 1998 die Facharztprüfung und Anerkennung der Gebietsbezeichnung Neurologie und Psychiatrie.

Seit 1998 bin ich in der Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Annette Haver tätig.

Regelmäßige Fortbildungen erfolgen über unseren gemeinsamen Qualitätszirkel, zudem besuche ich regelmäßige Seminare und Kongresse der wissenschaftlichen Gesellschaften.

Mitgliedschaften:

Ich bin zertifizierter Gutachter der Deutschen Gesellschaft für Neurologie und der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Begutachtung.

Top