Dr. med. Klaus Hachenberg

Dr. med. Klaus Hachenberg

Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. med. Klaus Hachenberg

Nach dem Grundstudium der Theologie, Philosophie und Germanistik und nachfolgendem Zivildienst studierte ich Humanmedizin in Münster. Die Approbation und Promotion erfolgte 1992.

Anschließend absolvierte ich die Facharztausbildung für Neurologie und Psychiatrie. Nach klinischer Tätigkeit in Lemgo, Bad Salzuflen, Minden-Lübbecke und Bad Oeynhausen erfolgten 1997 und 1998 die Facharztprüfung und Anerkennung der Gebietsbezeichnung Neurologie und Psychiatrie.

Seit 1998 bin ich in der Gemeinschaftspraxis tätig.

Mitgliedschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Neurologie
  • Deutsche Gesellschaft für Neurowissenschaftliche Begutachtung
  • Deutsche Gesellschaft für Verkehrsmedizin

Ich bin zertifizierter Gutachter der Gesellschaft für neurowissenschaftliche Begutachtung.